Nachrichtenmeldungen

Retourner à l’accueil du site du conseil régional de Lorraine

Die Universität Lothringen wurde für die 2. Runde der Projektausschreibung "Exzellenzinitiativen" in die Vorauswahl genommen

Das Projekt IngEXys, das auf die "Ökosystemtechnik" ausgerichtet ist und vom Zentrum für Forschung und Hochschulwesen (PRES) der Universität Lothringen getragen wird, gehört zu den 5 im Rahmen der 2. Runde der Projektausschreibung "Exzellenzinitiativen" (IDEX) des Zukunftsinvestitionsprogramms ausgewählten Unterlagen. Diese 5 Projekte wurden 4 anderen, im Laufe der 1. Runde vorgewählten hinzugefügt. Alle haben jetzt Zeit bis zum 8. Dezember, um ihre Unterlagen nach den von der Jury erteilten Empfehlungen im Hinblick auf die Auswahlphase, die im Februar 2012 stattfindet, abzuschließen.